Drei Tiger…

hagenbeck_tiger

in Hagenbecks Tierpark wollten nur spielen, als ihr Dompteur gestolpert war. Leider sind Menschen nicht so stabil, weswegen sie nur bedingt als Tiger-Spielzeug geeignet sind. Deshalb landete der Dompteur im Krankenhaus… ich wünsche ihm von Herzen eine schnelle Wundheilung und gute Besserung.

Das Bild oben entnahm ich der stern-galerie, da ich bei einem meiner älteren Beiträge festgestellt habe, daß Links dorthin zeitbegrenzt sind. Keine Ahnung, ob diese drei die Tiger aus der Nachricht sind… vermutlich nicht.

Jedenfalls wird mal wieder deutlich, daß Tiger keine Schmusekatzen sind. Es sind  trotzdem die Tiere, die ich wegen ihrer Schönheit sehr liebe… mit Sicherheits-Abstand bitte.

Einen Kommentar schreiben

Copyright ©2008 - 2018
Der Papiertiger läuft unter WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)
33 Abfragen in 0,127 Sekunden

Copyright ©2008 - 2018 by: Papiertiger • Template from: el-grecco • License by: SpringArt