Schmoren…

sollte man mich… und zwar im heißesten Höllenloch (an das ich nicht glauben kann 😉

Weshalb? Die Nachrichten sind gefüllt mit Berichten über kirchliche Mißbrauchs-Fälle, und so sehr mir die Opfer auch leidtun (…was ihnen nicht hilft), finde ich es ziemlich news-unwürdig. Außerdem… solange keiner das Zölibat abschafft, müssen sich auch weiterhin solche Dinge ereignen. Und werden… wenn „euer unwürden“ sich mal wieder nicht beherrschen konnte… totgeschwiegen (womit ich weltlich-rechtliche Konsequenzen meine, die leider bisher nicht ernsthaft erfolgten). Ein Problem, das so alt ist wie die Kirche.

Dabei wissen wir doch schon seit Urzeiten, daß manche Hirten ihre Schäfchen gerne in den Popo poppen

. . .

Einen Kommentar schreiben

Copyright ©2008 - 2018
Der Papiertiger läuft unter WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)
33 Abfragen in 0,136 Sekunden

Copyright ©2008 - 2018 by: Papiertiger • Template from: el-grecco • License by: SpringArt