Ganz schön heiß…

ist dieser Sommer. Fröhlich summen die Klima-Anlagen, und pusten ihre warme Abluft noch zusätzlich in die wabernde Hitze. Das heißt… wenn sie nicht gerade wegen Überlastung streiken. Wenn man für einen beabsichtigten Börsengang positive Bilanzen vorzeigen möchte, kann man schon mal das billigste Modell bestellen.

Hinterher allerdings den Hersteller für die Folgen des eigenen Geizes verantwortlich machen zu wollen… das finde ich doch seltsam, gelinde gesagt.

Mir persönlich gefällt dieses Wetter, solange keine schweißtreibenden Aufgaben auf mich zukommen. 😀

Mein Mann überlegt, an irgendeinen kälteren Ort auf dieser Erde auszuwandern 😉

Einen Kommentar schreiben

Copyright ©2008 - 2018
Der Papiertiger läuft unter WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)
33 Abfragen in 0,132 Sekunden

Copyright ©2008 - 2018 by: Papiertiger • Template from: el-grecco • License by: SpringArt