Kristallkugel

So etwas habe ich mal zu Dekorations-Zwecken benutzt…  auch wenn ich gerade Stephen King’s „Wizard And Glass“ lese, halte ich Hell-Seherei für Quatsch (hoch drei sogar).

Dennoch, Zubehör wie Tarot-Karten (weitergereicht) oder auch ein Buch übers Lesen der Hand-Linien findet häufiger den Weg zu mir. Als ob unsere Regale nicht schon voll genug wären 😉

Überwiegender Inhalt: Science Fiction*, aber dazu kommt noch Geschichte… und Sachbücher. Naja, wie SF-Autoren neige auch ich dazu, Verbindungen zu ziehen, um mir dann vorzustellen, was wäre wenn…

 

 

*Für Freunde zukünftiger Welten hier noch 3 Lesetips

Jack Womack – Heidern (Heathern)

Bruce Sterling – Inseln Im Netz (Islands In The Net)

Robert Silverberg – Der Gesang Der Neuronen (Thorns)

P.S.: mein Liebling steht auf Perry Rhodan, den Ewigen :)

 

Einen Kommentar schreiben

Copyright ©2008 - 2017
Der Papiertiger läuft unter WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)
32 Abfragen in 0,140 Sekunden

Copyright ©2008 - 2017 by: Papiertiger • Template from: el-grecco • License by: SpringArt