Haus-Arbeit

Dies ist ja ursprünglich ein Tagebuch gewesen. Und was gehört da eigentlich hinein?

Also:

Liebes Tagebuch, heute habe ich beim Staubsaugen Punk gehört. Ballast der Republik und solches Zeug….

Eins noch, im Spam landen dauernd Anfragen, ob ich mal testen kann, wie gut andere Webseiten funktionieren.

Da bin ich überfragt, für solche Funktions-Tests sind andere zuständig. Allerdings habe ich eben einen Praxistest bei meinem „SchmutzTeufelchen“ (Staubsauger ohne Beutel) gemacht.

Ergebnis: der kleine Devil gibt sich Mühe. Ist allerdings schnell satt, wenn er es mit einem KatzenHaar-voll-gefusselten Punker-Haushalt zu tun bekommt. Das war jetzt off-topic (staubsauger-werbung, hier? werbespam ist auch nur unter einem artikel erlaubt, echt abgehoben)))))… 😀

Aber, der Punker, der mein Mann ist (die Toten Hosen, seine Scheiben) kauft hier die Haustechnik ein. Und auch nützliche Sachen, wie kabellose Kopfhörer sind dabei. Deren Speicherkarte er dann zum Testen mit Campino füllt, was sonst. Mein Süßer.

Wo kommt bloß immer der ganze (Ballast)Staub her?

Einen Kommentar schreiben

Copyright ©2008 - 2017
Der Papiertiger läuft unter WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)
34 Abfragen in 0,142 Sekunden

Copyright ©2008 - 2017 by: Papiertiger • Template from: el-grecco • License by: SpringArt