Welt ohne schwarze Schafe ? Nee…

Die Zahl der schwarzen Schafe geht zurück, jedenfalls in der Tierwelt… berichtete vor einigen Tagen spiegel online. Die Erderwärmung ist schuld, klar. Seit wir einen (fast) schwarzen Kater haben, weiß ich genau, was so ein dunkler Pelzträger ertragen muß, wenn’s heiß ist . . . Ergebnis: Woody ist das Gegenteil von wasserscheu, ihm geht nichts über (eiskaltes) Wasser. Das Bild auf meiner last-fm Seite zeigt ihn an einem seiner bevorzugten Plätzchen… cool cat.

Was die zweibeinigen schwarzen Schafe angeht, zu denen zähl ich mich irgendwie auch. Praller Sonnenschein kann mich nicht von meiner Lieblings-Kleidungsfarbe abhalten… da schwitzt man eben etwas, dann muß man halt mehr trinken. Und wenn ich mich draußen so umschaue, gibt es da noch genug von der Sorte…

Einen Kommentar schreiben

Copyright ©2008 - 2017
Der Papiertiger läuft unter WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)
32 Abfragen in 0,123 Sekunden

Copyright ©2008 - 2017 by: Papiertiger • Template from: el-grecco • License by: SpringArt